gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na endlich!

licht, luft, sonne! warum nicht gleich so?
7.6.06 19:37


wann kreuzt das leben wieder meine bahn?
9.4.06 09:36


ein dicker rechter fuß und ein blaues linkes knie! klasse!!
4.4.06 19:12


ich bin alt! meine apotheke schickt mir geburtstagsgrüße...
30.3.06 19:26


blacky nervt!

blacky ist ein kleiner zotteliger terrier-schnautzer-mix. blacky ist schwarz! und er ist alt. 11 jahre. er hört schon etwas schwer. aber genau genommen, hört er gar nicht. denn blacky macht, was er will. und das ist zweitens kläffen und erstens poppen! blacky ist dauergeil. kein bein ist vor ihm sicher. blacky nervt!

blacky besucht uns einmal die woche mit seinem frauchen. die hat mal bei uns gearbeitet, ist jetzt in rente und leistet uns jeden donnerstag in der mittagspause gesellschaft. mit blacky.

die dritte lieblingbeschäftigung von blacky ist fressen. zur begrüßung schlingt er erst mal eine handvoll leckerlis weg. dann hechelt er von mensch zu mensch, winselt und kläfft. und schielt dabei abwechselnd von unseren beinen zu unseren tellern zu unseren beinen.

lecker, so ein donnerstags-essen mit blacky. wenn er ungefähr ein achtel seines eigenen körpergewichts von uns erbettelt und verschlungen hat, gehts so richtig los. wenn er kein bein von uns erwischt, macht er es auch schon mal mit taschen, stühlen, schränken. wenn es gar nicht schnell genug gehen kann, macht er es sich auch selbst. ja, richtig lecker so ein donnerstags-essen mit blacky. viermal, fünfmal, der kerl wird nicht müde! blacky nervt!
23.3.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung