gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

gedankenlos - bin ich manchmal. wenn mir rein nichts einfallen will. mein kopf scheint leer, obwohl sich die ereignisse überschlagen. gedankenfetzen rauchsen wie im nachrichtenticker an mir vorbei, doch sie lassen sich nicht fangen, schon gar nicht fassen.

gedankenlos - bin ich auch, wenn ich dinge sage, über die ich mir zuvor gar keine gedanken gemacht habe. und ich sage sie dennoch, als spreche gar nicht ich. und doch bin ich es, sind es wohl meine gedanken, wenn sie mir auch fremd sind und ich sie selbst nicht immer verstehe.

gedankenlos - das los meiner gedanken ist wohl das, was ich tue oder lasse, was ich sage oder verschweige, was ich möchte oder fühle. was ich denke...?

gedankenlos - ja los! geht schon, haut endlich ab! wenn ich doch nichts mit euch anzufangen weiß. ich möchte platz machen für neue und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns irgendwann ja wieder.

aber erst mal möchte ich meine gedanken los werden!



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung