gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nein, ich möchte die zeit nicht ungeschehen machen. nicht mehr. der schmerz wiegt nicht mehr mehr als das hochgefühl wie zu beginn meiner beziehung zu dir. der schmerz hat sich abgenutzt. und ich bin froh, dieses hochgefühl je empfunden zu haben. ein kapitel meines suchens, meines genießens, meines irrtums, meines lebens. beendet nun. auf ein neues!
19.11.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung