gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub!

Urlaub! Herrlich! Eine Woche nur Tüddelkram tun!

Aufgewacht mit Baggerlärm. Die haben sich für länger vor unserem Haus eingerichtet. Keine Chance für Langschläfer. Was solls, der frühe Vogel fängt den Wurm. Dachte sich wohl auch die Elster, die heute Morgen um vier vor meinem Fenster rumkrakehlt hat. Wenn ich das machen würde....

Mein Plan für heute: Bissel Papierkram und dann ab auf den Friedhof. Paar prominente Gräber aufsuchen, paar schöne Skulpturen ablichten. Klavierhocker kaufen, Staffelei auspacken und schon mal probesitzen! Das reicht für heute.

Wo steckt eigentlich die Sonne? Urlaub? Verreist?
26.6.06 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung