gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
steinreich

ich bin steinreich! 28 weitere hühnergötter habe ich gestern von steinbecks küste geklaubt. und dabei habe ich tatsächlich nur die kleinen genommen. vor paar jahren hätte ich nie gedacht, dass ich jemals so einen stein liegen lassen würde. damals war aber auch nicht daran zu denken, dass ich jemals so eine auswahl haben würde. dabei tut es mir verdammt leid, dass ich sie nicht alle unterbringen kann. aber wenn ich mal groß bin und viel geld habe.... dann kauf ich mir mein langersehntes bauernhaus mit ganz viel garten drumrum und dann schlepp ich jeden einzelnen hühnergott mit und pflanz ihn in meinen garten auf dass das glück wurzeln schlage. endlich bei mir.

ein schöner tag war das gestern. fünf stunden sind c. und ich am strand lang, mit hängenden köpfen. maximal 500 meter haben wir geschafft. jeden stein haben wir mit den augen fixiert, jeden zweiten umgedreht. es sind milionen steine. und einer schöner, als der andere. ein paradies ist das! und nebenbei rauscht in einem fort das meer. und die luft ist so frisch. und der himmel so blau.... mein gott! als er steinbeck erschuf, muss er sehr gut drauf gewesen sein!

hühnergötter sind durchaus mit dem aberglaube behaftet, dass sie glück bringen. abergläubisch bin ich schon dann und wann. aber wenns denn stimmen würde, könnt ich mich vor glück kaum retten. paar hundert dürften es inzwischen geworden sein. nur das glück mag sich nicht so recht einstellen. oder liegts daran, dass ich die gebrauchsanleitung für die steine nicht kenne? kennt sich gar jemand damit aus?
27.8.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung