gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
armer wald!

ich liebe die see, aber gestern verschlug es mich dann doch mal wieder in den wald - seit wievielen jahren eigentlich? hätte ich es doch bloß gelassen. man muss heutzutage nicht mehr in den wald gehen. denn der wald unterscheidet sich kaum noch vom citybereich einer mittelgroßen stadt zur rushhour. erst mal ist der ganze waldweg zugeparkt und man muss ständig vor den vorbeirauschenden blechkarossen auf der hut sein. wo man auch schaut: zivilisationsmüll. du kannst laufen und laufen: überall liegt der scheiß, den irgendwelche idioten fallen lasse haben oder extra angeschleppt haben. flaschen über flaschen, sind eigentlich alle besoffen, wenn sie in den wald kommen? kühlschränke! wieso schleppen die die auh noch soweit (na wenigstens hats wohl ein bissel weh getan, wenigstens an den pfoten!!) müllsäcke, autoreifen, spiegel... widerlich!

egal wie weit man auch rennt, das ewige schreien der motoren verfolgt einen ständig. von wegen vogelgezwitscher, spechtgehämmer, hirschröhren... neeee, übersteuerte motoren das ist alles hier im wald. und riechen tuts wie aufm boulevard im zentrum zur hauptgeschäftszeit! erbärmlich.

armer wald!
10.9.06 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung