gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zauber, zauber!

mein blog besitzt magische kräfte. ich schreibe und schreibe und nichts ist zu sehen, so wie mit zaubertinte. auf meine einstellungen reagiert mein blog nicht. es führt ein eigenleben. sicher hat es auch eine seele und will mir mit seiner unsichtbaren schrift irgendetwas mitteilen... dumm nur, dass ich ohne farbe nichts sehen kann.

was nur will mein blog mir sagen? dass er mein sinnloses geschreibsel auf keinen fall in der öffentlichkeit vertreten kann? dass er meine geistigen ergüsse für etwas unausgereift hält? dass er keine lust hat? krank ist? oder einfach nur schlecht erzogen ist? faul, dumm und störrisch?
11.9.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung