gedanken-los

 



gedanken-los
  Startseite
    gedacht
    gemacht
    gesacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Schafstall
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
Gedankenleser online

http://myblog.de/gedanken-los

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gedacht

unsterblich!!!! und heute abend blau....
12.12.06 14:02


der ganz normale wahnsinn

seit wochen verfolgt mich so ein komisches gefühl wegen des bildbandes. schon anfang oktober hieß es, er sei im druck. und ursprünglich hatte der verlag auch so geplant, dass er das weihnachtsgeschäft noch abfassen wollte. ich für meinen teil habe den zeitplan eigehalten, wenn auch in sprichwörtlich letzter sekunde. jetzt ist nikolaus vorbei, der zweite verkaufsoffene sonntag steht ins haus. doch der band ist noch immer nicht da.

naja, im grunde ist es mir egal, ob das nun ein weihnachtsrenner wird oder erst im neuen jahr. nur mich plagt so eine seltsame annahme, das da irgendwas schief gelaufen ist - so etwa: der verlag ist pleite, beim druck was versaut, die bilder mies bearbeitet, die auflage wieder eingestampft..... letzte nacht habe ich sogar davon geträumt. ich hatte das kindchen im arm, es sah aber ganz anders aus, andere bilder, anderes format, alles fremd.

letzte woche lief der leihvertrag aus, da sollte man annehmen, dass es wenigstens eine erklärung gibt. tut es aber nicht!!! und nun?? ich werd noch wahnsinnig...

naja, sicher ist alles noch im ganz normalen rahmen - red ich mir jetzt mal ein. und ich bin nur so nervös, weil es mein erstes eigenes kind ist.
8.12.06 09:38


ätsch!

ich gebe ja zu, ich habe da so einen gewissen hang zu eso-zeugs. ich pick mir aber meistens nur das raus, was mir passt. so passte mein heutiger glückskeks ganz prima zu meiner art, mir alles irgendwie schön zu reden. der spruch lautete nämlich: Alles in Deinem Leben hat einen Sinn und Zweck, selbst der Sinn in Deinem Leben.

ist doch mein reden! nur hab ich es mal so formuliert (oder ich habs mir mal irgendwo abgelauscht, weiß nich mehr): nichts ist so schlecht, dass es nicht noch zu irgendetwas taugt und dass heisst dann: mit scheiße kannst du noch düngen oder wenn du auf die fresse fällst, hast du die chance, dir die welt mal aus einer anderen perspektive anzusehen. na bitte!

noch fragen? vorschläge??? dann ins gästebuch!
27.11.06 08:53


ein mal, ja?
20.11.06 12:05


nein, ich möchte die zeit nicht ungeschehen machen. nicht mehr. der schmerz wiegt nicht mehr mehr als das hochgefühl wie zu beginn meiner beziehung zu dir. der schmerz hat sich abgenutzt. und ich bin froh, dieses hochgefühl je empfunden zu haben. ein kapitel meines suchens, meines genießens, meines irrtums, meines lebens. beendet nun. auf ein neues!
19.11.06 10:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung